Wednesday 8 September 2010

Gewinnspiel bei DieKriegerin :)


Hallo Leute,
heute schreib ich mal auf deutsch, denn ich moechte bei einem Gewinnspiel in Deutschland mitmachen, auf dem Blog DieKriegerin. Ihr koennt das Gewinnspiel HIER finden, verlost wird eine XXL Version der Urban Decay Primer Potion, die ich schon soo lange haben will, aber nicht genug Geld dafuer hab :( Ich hoffe ich werde gewinnen :) Das Gewinnspiel laeuft noch bis zum 18. September und um mitzumachen, muss man noch nicht einmal regelmaessiger Leser sein. Ich lese sehr gerne auf ihrem Blog und ich kann ihn euch nur empfehlen :)

Uebrigens: Wenn ihr wollt, dass ich oefter Posts auf deutsch schreibe, sagt mir bescheid, das wuerde ich natuerlich dann machen :) Lasst einfach nen Kommentar da!

Viele Gruesse, Misch

No comments:

Post a Comment

Thank you for leaving a comment, I am very happy about every single one. Please respect that I will not allow disrespectful or rude contents.